Hallo zusammen,

wir teilen, wie so viele von Euch, die Leidenschaft für Football und Fantasy Football und möchten auch andere für das Ei begeistern.

Doch warum nicht dies mit einem guten Zweck verbinden? Und das ist genau unser Anliegen an Euch heute.

Vielleicht habt Ihr / Du schon einmal vom legendären „Fish Bowl“ von Scott Fish @ScottFish24 gehört? Wenn nicht, schaut mal hier rein. Es kommen verschiedene Experten aus dem Bereich Football, Fantasy Football sowie Gäste zusammen um einmal im Jahr in einer Fantasy Liga den sogenannten „Fish Bowl“ auszuspielen.

Der komplette Einsatz dieser Liga wird an die von Scott Fish gegründete #fantasycares-Initiative gespendet. Diese kauft von den Spenden Spielzeuge für hilfebedürftige Kinder und Familien.

Und dies möchten wir Ihm gleich tun und möchten den European Fish Bowl ins Leben rufen und eine Fantasy Liga mit Experten und Gästen gründen, in der der Einsatz an Scotts Einrichtung gespendet wird.

Scott selber freut sich riesig über unsere Unterstützung und vielleicht gelingt es uns Ihm auch den ein oder anderen Kommentar zu unserer Liga zu entlocken.

Zum Setup: es wird 1-2 Redraft Ligen geben (je nach Andrang) mit einem Einsatz von 25 Euro pro Team. Jede Seite / Podcast bekommt sein Team und kann natürlich im jeweiligen Medium darüber berichten.  Der komplette Betrag wird 1:1 an die Stiftung weitergegeben.

Viele werden jetzt denken – noch eine Liga? Dafür habe ich keine Zeit! Und um genau dem vorzubeugen, starten wir das Ganze im BestBall Format, so dass nur einmal gedraftet wird und dann kann man sich entspannt zurücklehnen. Ausnahmsweise geht es nicht ums gewinnen – hier ist der Weg das Ziel. Außerdem wollen wir 3-4 Wildcards an Zuhörer, Follower unabhängig von welchem Format vergeben. Meldet Euch einfach per Twitter, Email, Rauchzeichen oder was auch immer. Die Gewinner werden gezogen und dann bekanntgegeben.

Bedenkt bitte, es ist für Kinder, Familien die nicht ein solches Glück wie wir haben und die unsere Unterstützung gebrauchen können. Es ist für jeden ein kleiner und überschaubarer Zeitaufwand mit einer großen Wirkung!!!

Vielen Dank – wir zählen auf Eure Unterstützung!

Euer Fantasy-Dominator Team
Jörgen & Emin